♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Frohe Weihnachten...

Es ist Weihnachten und ich habe gar nicht mitbekommen wie schnell die Zeit vergangen ist...ich habe noch nicht mal eine Lichterkette am Fenster...vergessen
Vergessen...
Ich werde diesen Dezember niemals vergessen, niemals.
Ich bin durch die Fahrprüfung gefallen und ein lieber Mensch ist von uns gegangen.
Ich kann es nicht begreifen, noch nicht.
Ich will es nicht begreifen, noch nicht.
Werde ich dich jemals wieder sehen?
Ich habe noch nie einen Menschen in meinem Leben verloren der mir so nah war...ein Teil meiner Kindheit..mein Hauptteil.
Wie war ich immer aufgeregt wenn sie kamen, wenn sie endlich in den Ferien uns besuchen kamen.
Wie traurig ich war, wenn sie weg gefahren sind..ich habe die ganze Nacht geweint...bitterlich geweint.
Mein bester Freund mein aller bester Freund...ich würde dir gerne beistehen und deinen Trauer teilen...aber du bist so weit weg so unendlich weit weg.
Ich trauere um deinen Vater..
Ihr wart immer die jenigen die wir am liebsten empfangen haben. Nun seid ihr nicht mehr komplett...nicht mehr...nie mehr.
Er hat uns alleine gelassen...er hat so gelitten ..und ich wusste nichts davon.
Ich kam nach Hause, noch völlig ausgelassen von einem aufregenden Tag und dann musste ich diesen Anruf entgegen nehmen. Er ist gestorben.
Ich konnte ihn nicht mehr sehen..und auch du hast dir nichts anmerken lassen...was hast du bloß alles durchgemacht..
Aber ich denke es hat ihm sehr geholfen ..er wird mit ruhigem Gewissen gegangen sein. Er lässt alle Leute zurück die ihn so bewundert haben...ihn als so intelligenten Mensch..ich hatte so hochachtung vor ihm.
Lieber Gott, wenn es dich gibt, beantworte mir die Frage WARUM er gehen musste. Warum musste er jetzt schon gehen? Heißt das für mich das meine schönste Zeit vorbei ist? Werde ich nie wieder solche Gefühle für diese Familie haben? Weil sie kaputt ist? Nicht mehr vollständig...nicht mehr.
Mein bester Freund mein allerbester Freund, warum hat dich dein Vater allein gelassen? w a r u m
Am Anfang ..als ich ihn zuletzt sah, war alles wie immer...lange Zeit war alles wie immer...bis ich erfuhr das er im Krankenhaus lag. Ich dachte nichts dabei...ich machte mir Sorgen, verstand aber den Ernst der Situation nicht. Und ein paar Wochen danach war er tot. Tot. Weg. Nie wieder.
Ich hab ihn nicht mehr gesehen...
Ich hoffe..Ich hoffe so sehr das es einen Platz für die Menschen gibt, die das Leben so sehr verdient hätten..einen Platz wo es ihnen gut geht, wo sie keine Schmerzen mehr spüren.
Verdammt warum hat es ausgerechnet d i c h getroffen.
Damit...erkläre ich meine Kindheit für beendet.
17.12.2006 ~ Der Tag an dem die Krankheit siegte ~

Zu intim ist jede Trauer,
zu verschieden jeder Schmerz,
mancher baut um sich die Mauer,
man ummauert selbst sein Herz.

Man braucht Zeit, den Schmerz zu fassen,
man braucht Zeit, es zu versteh'n,
irgendwann muss zu - man lassen,
dass auch Menschen von uns geh'n.

Dass auch Schweres wird beschieden,
liegt im zutiefst im Lebenssinn,
doch wir finden unsern Frieden,
nur im Lebens-Neubeginn.
_________________

Wenn nur Asche noch verblieben,
bleibt uns doch Erinnerung,
jede Trauer ist verschieden,
doch es keimt die Dämmerung.

Ob nun Urne oder Erde,
beides kann nur irdisch sein,
dass aus Totem - Leben werde,
prägt die Zukunft ganz allein.

Und so sehen wir uns wieder
in der Wolke hellem Schein,
in den Blättern, auf dem Flieder,
tief verwurzelt unser Sein.

________________________________

Was auch passiert...
Das Leben geht weiter.
immer weiter.
bis auch unser Weg.
zu Ende ist.

Wohin werden wir gehen?
Wir werden vergessen.
Verschwinden.
Und das Leben geht weiter.
immer weiter.
bis auch unser Weg.
zu Ende ist.

________________________________


Honestly what will become of me
Don't like reality
It's way too clear to me
Nelly But really life is daily
We are what we don't see
Furtado Missed everything daydreaming


Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
All Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Good
Traveling I only stop at exits
Wondering if I'll stay
Things Young and restless
Living this way I stress less
I want to pull away when the dream dies
Come The pain sets in and I don't cry
I only feel gravity and I wonder why
To

Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
An Flames to dust
Lovers to friends
why do all good things come to an end
End Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
Songtexte Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an
Songtext
Well the dogs were whistling in a new tune barking at the new moon
Lyrics Hoping it would come soon so that they could
Dogs were whistling in a new tune barking at the new moon
Lyric Hoping it would come soon so that they could die

Flames to dust
Liedertexte Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Liedertext Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Alle Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
Nelly Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an ...
Furtado
Well the dogs were barking at a new moon
Whistling a new tune
All Hoping it would come soon
So that they could
Dogs were barking at the new moon
Good whistling in a new tune
Hoping it would come soon so that they could die


...

24.12.06 11:19


Und wieder Montag!

Ich denke ich hab schon einiges heute geschafft, aber fertig bin ich noch lange nicht.Werde heute Abend wirklich wirklich fleißig sein. Immer mit dem Ziel vor Augen,dass ich nach dieser Woche wieder mehr machen kann, dann kann ich mir das rumgammeln auch erlauben

So zum Abend noch ein Klassiker..aber he? Das ist gar nicht die Mila die ich kenne oO... gut es ist auch volleyball und so ähnlich wie mila... komisch x3 es ist toll ^__^
Ich will wieder volley spielen *____*



xDDDD
11.12.06 20:35


Wo Licht ist, ist auch Schatten

Kingdom Hearts
Oh wie ich es liebe.
Ich werde nun meinem absoluten Lieblingsspiel einen Eintrag widmen x3
KH war damals der Grund warum ich mir überhaupt eine PS2 gekauft hab...Ich weiß noch ich hatte dann die PS2, das Spiel , nur noch die Memory Card fehlte xDD
Naja das ist schon lange her. Mitlerweile ist KH 2 draußen und ich habs durchgespielt T___T Die Graphik war wirklich toll, aber ich war ein bisschen enttäuscht, weil es wirklich teilweise zu einfach war und ich viel zu schnell damit fertig war.
Die Story ist so verworren geworden und so ...tragisch.. T__T es war so traurig teilweise und haach... T___T Die Shonen-Ai Fans sind auf ihre Kosten gekommen...aber ich? Ne kleine Umarmung von Kairi und Sora beim Wiedersehen...too~ll -.-
Und was macht Sora? Bei Riku heult er..na doll, also doch schwul xD
Man ist das alles ergreifend... jetzt habs ich durch... und ne Andeutung für einen dritten Teil existiert tatsächlich...aber da müssen wir bestimmt wieder 4 Jahre warten xDD dann bin ich öh..22 oO... Ach für sowas wird man nie zu alt. xD
Ich würde gerne mal eine Kairi Cosplayen...aber alleine ist das ja doof... ich brauch noch n Sora...

Bald werd ich wieder Scannen können... Ich muss mehr zeichnen üben...
(im vertrauen, ich arbeite gerade an einer Kurzgeschichte...hihi)

Hier ein paar Musikvideos die ich gefunden hab.. ^^

Sehr schön (Achtung Spoiler vom KH2 Ende!)


Auch Schön (Lied von Utada *___*)


woho oO... Musik is auf jedenfalls von ner jap.Bandfragt mich aber nich welche


Riku *____* das is aber von w~inds oder Gackt! Bestimmt xD


ahh das Lied xDDD irgendwie geil


Oh eh... soviel dazu x3
10.12.06 12:28


Zucker Schock *____*

Koda Kumi - Cutie Honey

ahhh ich liebe sie x333 so hübsch *o* und diese Stimme... hach

9.12.06 17:20


Scheiße! Oma is gerade durch die TÜr gestapft.
Och nö.
*klapper* *klapper* *raschel* *raschel*

X_______________x
9.12.06 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung