♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cherry allein zu Haus

Es kam wie es kommen musste.
Ich hab Halsschmerzen, Kopfweh, Schnupfen, Husten, das ganze Programm eben. >_<
Bin also heute nicht zum Volley-spiel gegangen und die Party heut Abend fällt auch flach. Ziemlich ärgerlich eigentlich. Wenn da nicht die Tatsache wäre das ich alleine zu Hause bin *___* Das kommt sooo selten vor. Es ist toll irgendwie.
Diese Ruhe *___* kein Staubsauger, kein zu lauter Fernseher von meiner Oma (die seid neuestem immer 9Live guckt T__T"), kein geklapper aus der Küche, nix, nothing, rien !
Nun sitze ich hier mit meiner Tasse Tee, habe einen dicken Schal um und genieße die Ruhe.
Jetzt werde ich weiter Bio lernen und diverse HA machen, weil ich eh nix anderes zu tun habe und niemand da ist, der mich ablenken könnte *o*~...
Zwischendurch werde ich noch malen, mal so rumsurfen und hoffen das die Ruhe nicht zuu schnell vorbei ist und das mein rumkränkeln bald besser wird.

Was für ein lieblicher Samstag....hach....

memo ende.
9.12.06 15:55


Man lernt für die Schule und nicht fürs' Leben!

Ich lasse ja einiges in der Woche über mich ehrgehen.Stunden die Spaß machen, Stunden die zum kotzen sind, Stunden die langweilig sind, Stunden in denen man nichts versteht und Stunden in denen man was lernt [soll es auch geben].
Heute ist alles irgendwie zu viel geworden.Ich dachte mein Kopf müsste platzen und ich müsste umfallen.Ich habe wirklich nichts von diesem Geschichtstext verstanden.Ich saß da in der Klausur und hab wirklich gar nichts gewusst.Der Text war für mich kein deutsch mehr und hatte irgendwie nix damit zu tun was ich gelernt hatte. Egal.
Ich hab nach 2 seiten qualvollem Satz-an-Satz schreiben einfach geschrieben das ich mit den Quellen nichts anfangen kann und das ich mich für diese Klausur schäme.
Naja.
Und dann bin ich einfach nach Hause gegangen. Na und?
Besser hier aufräumen, für morgen Deutsch Klausur lernen, malen, ausruhen als 3 Stunden sinnlosen Unterricht [Bio,Deutsch,Kunst] zu haben. Alles Idioten diese Lehrer!
Wie soll ich da bitte mein Abitur bekommen?
Verdammt...man macht das doch nur weil alle sagen "ohne Abitur schafft man eh nix" und weil meine Eltern auch erwarten das ich eine fleißige Schülerin bin. kotz
Ich frage mich bloß was mir das bringt.
Naja.

.memo ende.
________________________
Today
Aufräumen
Zum Fotoladen
Massage
Lernen
Training
6.12.06 14:16


Das Klausuren-Monster schlägt zu OO"

So, Mathe wäre geschafft ^^v..mehr schlecht als recht, obwohl ich sagen muss, dass ich die viel besser hätte schaffen können wenn ich mehr gelernt hätte...>__<°
Hauptsache kein Defizit ~_~

Morgen Geschichte...da sterbe ich dann nochmal 1000 Tode.yay. Naja egal...mehr als n Spicker machen kann ich jetzt eh nicht mehr.

Schönes Lied


Mh das Lied spricht schon für sich.Gute Dinge gehen immer irgendwann zu Ende.Und meistens merkt man es erst wenn es zu spät ist.
Ich glaube ich werde heute einen ruhigen Tag machen...gleich PC aus...Geschichte [versuchen] zu lernen und joa vllt mein Büchlein weiterlesen und dann später Fahrstunde.

Nächstes mal schreib ich was über Kingdom Hearts 2 *__*
Oh wie mein Herz blutet...
5.12.06 14:29


Wenn sich das Leben überschlägt...

Gut...mein Leben überschlägt sich seltener, da ich eigentlich mehr so jemand bin der alles gelassen sieht und die HAs erst auf den letzten Drücker mache. Beim Lernen das gleiche.
Nun? Ich schreibe nächste Woche drei Klausuren...und danach die Woche nochmal drei.
T___T +heul+ das ist so ätzend. Wo soll ich denn da noch Faul sein... wie soll ich das hinbekommen, mh?
+seufz+

Mh heute war okay. Irgendwie mag ich Mathe ja doch. Der liebe Herr Brode versucht uns das ja auch so schmackhaft wie möglich zu machen, aber in der Klausur kommen eh wieder so "ekelige" Aufgaben...+jammer+

Heute Nacht hab ich echt seltsam geträumt. Es ist so seltsam das ich es gar nicht aufschreiben kann. Es war... pervers... argh... das ich sowas träume... das macht mir Angst >.<. Eine sache war nicht pervers xD Ich hab geträumt ich war total schlecht im Volleyball und keiner wollte mich spielen lassen und dann hat unsere Trainerin gesagt "alle machen die Übung außer Nummer 5".. mja und ich guck so, ich hatte die Nummer 5. Voll deprimierend irgendwie. Komische Träume.
Den anderen Teil schreib ich lieber nicht, weil mich das in Schwierigkeiten und Peinlichkeiten bringen könnte. ahjee >___< gott war das... ne ey +koppschüttel+

Wenn ich jetzt nicht faul wäre, würde ich fleißig lernen, damit ich ohne schlechtes Gewissen die Simpsons gucken könnte um 18uhr. njaa ma gucken ob ich das schaff ^^°

.memo ende.
30.11.06 17:02


Insider machen das Leben schöner (:



Status: very very tired
Mood: happy~

Heute war ein geiler Tag (: gut er ist noch nicht zu Ende, aber kann ja nur besser werden.
In Englisch haben wir diesen komischen Film zu ende geguckt (Englisch mit Holländischem Untertitel |D) joa und dann...Geschichte fällt aus uiii glücklich glücklich glücklich! Sae und ich sin dann spontan nach Moers gefahren (nach einer schönen sprint einlage von mir -.-).Ayyy ich liebe Shopping *__* und während der Schulzeit bei Määäcces zu sitzen ist auch toll...hach
Ab da wurde es immer bescheuerter.
Bio war schließlich die Keimzelle der völligen verblödung...
Peniswurm...hach mein Peniswürmchen...xDDD
Liebe grüße an mein Peniswürmchen, von deiner Muschikatze... (und nicht vom Pinken Pinguin Penis !!!)
Gott wie krank xDDD
Inner Freistunde sollte ich dann Kirsten malen.. xDDD da hab ich sie dann mal breitbeinig in einem Mini-Rock dargestellt..hach welche Ironie xD sie fands toll. |D
Ah, sie hat TigerTitten!!!

xDDDDD crazy crazy xDD school makes you stupid!

~>Next to do:
clean up my room
Homework
sport
____________________________________
SOmething tO adD:

I still hear your voice, when you sleep next to me.
I still feel your touch in my dreams.
Forgive me my weakness, but I don't know why
Without you it's hard to survive.

'Cause everytime we touch, I get this feeling.
And everytime we kiss I swear I could fly.
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last.
Need you by my side.
'Cause everytime we touch, I feel this static.
And everytime we kiss, I reach for the sky.
Can't you hear my heart beat so...
I can't let you go.
Want you in my life.

Your arms are my castle, your heart is my sky.
They wipe away tears that I cry.
The good and the bad times, we've been through them all.
You make me rise when I fall.

'Cause everytime we touch, I get this feeling.
And everytime we kiss I swear I could fly.
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last.
Need you by my side.
'Cause everytime we touch, I feel this static.
And everytime we kiss, I reach for the sky.
Can't you hear my heart beat so...
I can't let you go.
Want you in my life.

'Cause everytime we touch, I get this feeling.
And everytime we kiss I swear I could fly.
Can't you feel my heart beat fast, I want this to last.
Need you by my side.
29.11.06 16:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung