♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





....einfach so weils mir spa? macht


ich habe einen neuen verehrer xDDD er ist 10 Jahre alt ..xD und er schenkte mir etwas.. das vieh is knuffig oder? eigentlich isses pink *cam kick*




jetzt noch das beste...+hrhr+ shopping ist toll



2.7.05 13:45


..Good Evening!

Guten Abend^_^



Morgen. Endlich! Zeugnisse und dann Ferien. Ich kanns kaum glauben..ein Jahr ist rum, ein Jahr seid sich mein Leben komplett ver?ndert hat...
jaja...ich werde alt...

Betrunken am Wochenende ist doch auch mal ganz lustig...aber weniger wenn man am n?chsten Abend mit der ganzen Klasse grillen geht..man war ich kaputt...
noch schlimmer ist es wenn man auf dem dann folgenden Tag fr?h aufstehen muss und mit der Klasse einen Ausflug in den Zoo machen muss.
ich hasse U-Bahn.
Aber ich liebe Tiere! ...
Bald gibts viele Fotos. Wenn ihr wollt!

Wetter ist lausig... Ich will endlich wieder Sonne..
Morgen wird gefeiert! Endlich die verdammten Zeugnisse!

5.7.05 22:16


Shit Zeugnis

ganz toll...durchschnitt von 3.0... und die freundinnen sind alle besser...na toll ganz toll
k?nnt schon wieder was gegen die wand werfen.

aber hey...

Ferien

ich packs echt nicht....6Wochen ruhe...

Schwarze Fingern?gel sind toll...

Streiten dagegen weniger.

Vertragen um so mehr...

Tr?nen...am ehrlichsten.


Schon verr?ckt wie sich alles ?ndert...

6.7.05 22:48





ganz allein im dunkeln....allein

6.7.05 23:06


..manchmal hab ich auf einmal so viel Wut im Bauch... ich wei? nicht warum...ich will schreien so laut ich kann und einfach irgendwas kaputt machen....

7.7.05 20:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung