♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen liebe Sorgen

Aaach ja das fängt ja gut an..aber hey ich hab echt ein super gutes "inneres Gefühl"..
klartext: ich gehe heute morgen zur Schule und denke..da war doch was du hast bestimmt was vergessen..+schulterzuck+ egaal..ich gehe auf dem Vertretungsplan gucken und was steht da? Englisch fällt aus...NE ODER
ich saß gestern 1 1/2 Std an den HA und dann fällt das aus! das schlimmste ist, unsre Lehrerin hat das noch gesagt letze Woche +drooooop+ ...naja...jetzt bin ich wieder zu Hause..nhihi..joa 2 freitstunden auch mal ganz nett...

werde zeichnen ^-^
8.3.06 08:16


Hûhû ich leb noch |D

..uff bin ich froh dass es mir wieder besser geht..
krank sein ist doch echt zum kotzen...okay das rumliegen und das fernsehen ist nicht so schlimm aber diese kraftlosigkeit is sowas von ätzend. ich fühl mich als könnt mich jeder windhauch wegpusten >_< da is an Training gar nicht zu denken... pfui und dieser ekelige Geschmack im Mund
+jammer+
ach was sag ich da mir gehts doch schon wieder besser. Es ist ganz schön eintönig den ganzen Tag im Zimmer zu sein...niemand besucht mich +seufzt+..dabei fühl ich mich gerade in so einer Zeit besonders einsam.
Man genießt freie Zeit doch viel mehr wenn man nicht so viel davon hat...
morgen werde ich so wie es aussieht wieder zur Schule gehen..jaja pünktlich zur Englisch Klausur...
Freitag muss ich aber noch zum Blutabnehmen ~_~

Die Tage ziehen an einem vorbei...es ist schon wieder dunkel...gleich kommt GZSZ...man was für interessante Sachen ich doch erzählen kann.
Ich wünschte mein Schatz wäre bei mir, aber ich verstehe, dass er sich lieber mit Freunden trifft, als sich mein gejammere anzuhören. Ich hoffe nur dass ich bald wieder fit bin, damit Schatz wieder was mit mir anfangen kann und er mich net für so ne "immer kranke" hält +hofft+
Ich möchte doch nur dass alles wieder normal ist...genervt von der Schule, Spaß beim training, mit viel Apetit essen, usw
wah oO ich jammere schon wieder

schönen abend noch...
14.3.06 19:37


ich sehne mich nach ihm
Ich sehne mich nach ihm auch
wenn er bei mir ist.
Ich möchte das er wieder er ist
starke arme um mich
mein Held
brich dir deine Flügel nicht.
Vergiss die Zeit nicht
in der es so viele glücksgefühle gab
lass uns daran festhalten
uns erinnern
wir dürfen nicht aufgeben
Sei stark
mein Prinz.
30.3.06 21:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung