♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und das Leben geht weiter



Als ich heute so vor mich her spaziert bin, sah ich einen Regenbogen ^^ er war so groß und so schön ^^
Das Wetter war ja auch dementsprechen..ûu naja..aber der Regenbogen war wirklich schön ^^

September..bald ist schon September, bald werd ich alt...ich habe Angst davor..es ist wie es ist ich kann es nicht ändern..

Die Tage ziehen vorbei und ich habe das Gefühl ich komme kaum mit.. die Schule verlangt schon ne ganze Menge und hinterlässt bei mir mal wieder ein Gefühl der Dummheit...+seufz+

Wie wohl die Zukunft sein wird...ich will es noch gar nicht wissen ich hoffe nur das ich das beste draus machen werde

es ist frustrierend, Freunde, nicht-manga-kenner finden meine Zeichnungen total tol und meinen ich soll später so etwas machen...wenns so wäre, auf animexx bekomm ich auch nicht viele kommentare und da zähl ich sowieso eher zur schlechteren seite..das ist frustrierend so frustrierend, ich wünschte ich könnte das zeichnen was ich fühle ich wünschte ich könnte das alles..ich will nicht das sich leute in mir täuschen..
ich werde üben so lange ich kann, vllt werd ich ja doch mal besser...

Ich freue mich auf die Connichi..seht mein cosplay geht voran, nein ich zeige euch nix vom kostüm xD aber die stäbe nehmen auch schon gestalt an..tadaaa die tollen mondsicheln!


was für ein leben..+kopfschüttel+
27.8.06 20:28


(;__;)v

Schnuffel du fehlst mir

30.8.06 22:07


Wahre Worte

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst,
hörn wie du atmest,
bis wir morgen erwachen.
Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!

Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft,
nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen,
ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht
,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin,
bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt!

Ich sag’s dir viel zu selten,
es ist schön das es dich... gibt


Silbermond - Das Beste
31.8.06 08:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung