♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Klausuren-Monster schlägt zu OO"

So, Mathe wäre geschafft ^^v..mehr schlecht als recht, obwohl ich sagen muss, dass ich die viel besser hätte schaffen können wenn ich mehr gelernt hätte...>__<°
Hauptsache kein Defizit ~_~

Morgen Geschichte...da sterbe ich dann nochmal 1000 Tode.yay. Naja egal...mehr als n Spicker machen kann ich jetzt eh nicht mehr.

Schönes Lied


Mh das Lied spricht schon für sich.Gute Dinge gehen immer irgendwann zu Ende.Und meistens merkt man es erst wenn es zu spät ist.
Ich glaube ich werde heute einen ruhigen Tag machen...gleich PC aus...Geschichte [versuchen] zu lernen und joa vllt mein Büchlein weiterlesen und dann später Fahrstunde.

Nächstes mal schreib ich was über Kingdom Hearts 2 *__*
Oh wie mein Herz blutet...
5.12.06 14:29


Man lernt für die Schule und nicht fürs' Leben!

Ich lasse ja einiges in der Woche über mich ehrgehen.Stunden die Spaß machen, Stunden die zum kotzen sind, Stunden die langweilig sind, Stunden in denen man nichts versteht und Stunden in denen man was lernt [soll es auch geben].
Heute ist alles irgendwie zu viel geworden.Ich dachte mein Kopf müsste platzen und ich müsste umfallen.Ich habe wirklich nichts von diesem Geschichtstext verstanden.Ich saß da in der Klausur und hab wirklich gar nichts gewusst.Der Text war für mich kein deutsch mehr und hatte irgendwie nix damit zu tun was ich gelernt hatte. Egal.
Ich hab nach 2 seiten qualvollem Satz-an-Satz schreiben einfach geschrieben das ich mit den Quellen nichts anfangen kann und das ich mich für diese Klausur schäme.
Naja.
Und dann bin ich einfach nach Hause gegangen. Na und?
Besser hier aufräumen, für morgen Deutsch Klausur lernen, malen, ausruhen als 3 Stunden sinnlosen Unterricht [Bio,Deutsch,Kunst] zu haben. Alles Idioten diese Lehrer!
Wie soll ich da bitte mein Abitur bekommen?
Verdammt...man macht das doch nur weil alle sagen "ohne Abitur schafft man eh nix" und weil meine Eltern auch erwarten das ich eine fleißige Schülerin bin. kotz
Ich frage mich bloß was mir das bringt.
Naja.

.memo ende.
________________________
Today
Aufräumen
Zum Fotoladen
Massage
Lernen
Training
6.12.06 14:16


Cherry allein zu Haus

Es kam wie es kommen musste.
Ich hab Halsschmerzen, Kopfweh, Schnupfen, Husten, das ganze Programm eben. >_<
Bin also heute nicht zum Volley-spiel gegangen und die Party heut Abend fällt auch flach. Ziemlich ärgerlich eigentlich. Wenn da nicht die Tatsache wäre das ich alleine zu Hause bin *___* Das kommt sooo selten vor. Es ist toll irgendwie.
Diese Ruhe *___* kein Staubsauger, kein zu lauter Fernseher von meiner Oma (die seid neuestem immer 9Live guckt T__T"), kein geklapper aus der Küche, nix, nothing, rien !
Nun sitze ich hier mit meiner Tasse Tee, habe einen dicken Schal um und genieße die Ruhe.
Jetzt werde ich weiter Bio lernen und diverse HA machen, weil ich eh nix anderes zu tun habe und niemand da ist, der mich ablenken könnte *o*~...
Zwischendurch werde ich noch malen, mal so rumsurfen und hoffen das die Ruhe nicht zuu schnell vorbei ist und das mein rumkränkeln bald besser wird.

Was für ein lieblicher Samstag....hach....

memo ende.
9.12.06 15:55


Scheiße! Oma is gerade durch die TÜr gestapft.
Och nö.
*klapper* *klapper* *raschel* *raschel*

X_______________x
9.12.06 15:56


Zucker Schock *____*

Koda Kumi - Cutie Honey

ahhh ich liebe sie x333 so hübsch *o* und diese Stimme... hach

9.12.06 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung