♥♥♥

Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



  Startseite
  Archiv
  .:°C'est moi°:.
  .:°Handschrift°:.
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Cam*Cam*Cam*Cam*Cam*Cam



http://myblog.de/kirschrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo Licht ist, ist auch Schatten

Kingdom Hearts
Oh wie ich es liebe.
Ich werde nun meinem absoluten Lieblingsspiel einen Eintrag widmen x3
KH war damals der Grund warum ich mir überhaupt eine PS2 gekauft hab...Ich weiß noch ich hatte dann die PS2, das Spiel , nur noch die Memory Card fehlte xDD
Naja das ist schon lange her. Mitlerweile ist KH 2 draußen und ich habs durchgespielt T___T Die Graphik war wirklich toll, aber ich war ein bisschen enttäuscht, weil es wirklich teilweise zu einfach war und ich viel zu schnell damit fertig war.
Die Story ist so verworren geworden und so ...tragisch.. T__T es war so traurig teilweise und haach... T___T Die Shonen-Ai Fans sind auf ihre Kosten gekommen...aber ich? Ne kleine Umarmung von Kairi und Sora beim Wiedersehen...too~ll -.-
Und was macht Sora? Bei Riku heult er..na doll, also doch schwul xD
Man ist das alles ergreifend... jetzt habs ich durch... und ne Andeutung für einen dritten Teil existiert tatsächlich...aber da müssen wir bestimmt wieder 4 Jahre warten xDD dann bin ich öh..22 oO... Ach für sowas wird man nie zu alt. xD
Ich würde gerne mal eine Kairi Cosplayen...aber alleine ist das ja doof... ich brauch noch n Sora...

Bald werd ich wieder Scannen können... Ich muss mehr zeichnen üben...
(im vertrauen, ich arbeite gerade an einer Kurzgeschichte...hihi)

Hier ein paar Musikvideos die ich gefunden hab.. ^^

Sehr schön (Achtung Spoiler vom KH2 Ende!)


Auch Schön (Lied von Utada *___*)


woho oO... Musik is auf jedenfalls von ner jap.Bandfragt mich aber nich welche


Riku *____* das is aber von w~inds oder Gackt! Bestimmt xD


ahh das Lied xDDD irgendwie geil


Oh eh... soviel dazu x3
10.12.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung